Sachverstand

Pflanzen – ein Leben lang

Über mich

Meine Wiege stand im landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern – aufgewachsen bin ich mit dem Anbau von Raps, Weizen und einem Bauerngarten zur Eigenversorgung.

Meine Ausbildung zum Vollblut-Gärtner absolvierte ich in Holstein mit den Schwerpunkten Bäume, Sträucher, Rosen, Saat und Zwiebeln.

Ich brannte von Anfang an für den Job – so folgte das Studium zum Diplomingenieur Gartenbau (FH).

Meine Passion und Leidenschaft

Kundenorientierte Projektentwicklung

Mit der Leitung des familiengeführten Gartencenters hatte ich mir meine Passion PFLANZEN erfüllt.

Mit meiner Leidenschaft für GRÜN habe ich in der Beratung auf standortgerechte Pflanzenwahl geachtet, Fachkenntnisse weitergegeben, gemeinsam mit den Kunden Projekte entwickelt und bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Ihnen und den Pflanzen gilt meine Leidenschaft.

Fachwissen

und langjährige Erfahrung

Im Verkauf in einer Versandbaumschule habe ich mein gesamtes Fachwissen eingebracht und stetig erweitert. Ich lebe meine Begeisterung und Leidenschaft für Pflanzen seit meiner Kindheit.

Immer nah am Kunden, immer zielorientiert, immer mit Sachverstand für das positive Ergebnis – so gehe ich die Arbeit an.

Für Sie. Für die Pflanzen. Für ein gemeinsames Ziel –

Ihr Projekt in Grün.